English | US $ (USD) Log in
Create new post
del-9317
Thursday, January 16, 2014 at 9:05 AM
Ich will diese Eule häkeln. Wo kann ich die Patterns bekommen? Gibt es die umsonst irgendwo? Warum ist sie  hier nicht kostenlos? Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.crazypatterns.net/de/items/740/haekelanleitung-eule-schluesselanhaenger-taschenbaumler 
Reply

del-6986
Thursday, January 16, 2014 at 2:32 PM
Zitat: "Warum ist sie hier nicht kostenlos?"

Die Frage finde ich ein bißchen merkwürdig ;-) Nicht böse sein, aber da stellt sich mir die Frage: Arbeitest du denn ohne Lohn, oder falls Du Hausfrau und/oder Mutter bist: Arbeitet Dein Mann kostenlos? Und gehst du in den Supermarkt und erwartest Deinen Einkauf kostenlos mitnehmen zu dürfen?

Es gibt hier kostenfreie Anleitungen als "Bonbon" von Verkäufern, doch die meisten Anleitungen haben Preise, wie fast alles andere auch, was man sonst noch haben möchte oder braucht.
Reply

del-472
Friday, January 17, 2014 at 8:47 AM
Muss man sich über 2,20 € wirklich so ausführlich unterhalten? Wenn du einen Kebab kaufst statt Häkelanleitung, dann zahlst du schon fast das Doppelte. Natürlich will jeder alles kostenlos haben, aber das geht nicht. Leute, die die Anleitungen herstellen müssen meistens auf etwas verzichten. Man könnte zb am Strand liegen, anstatt Anleitungen zu schreiben. Also zahl die 2,20 einfach für die Eule, häkel sie und sei glücklich, dass jemand die meiste Arbeit für dich gemacht hat ;-). Bitte nicht ärgern und viel Spaß!
Reply

Bastelhilde
Saturday, January 18, 2014 at 4:56 PM
Oder Du musst suchen wäre auch eine Möglichkeit ,  Eulen gibt es überall
Reply

Karonana3
Friday, January 31, 2014 at 8:52 PM
Schaut euch diese Anleitung an! Die Eulen sind einfach super :-) Ich liebe diese Eulen habe sie selbst gehäkelt und es hat sehr gut geklappt. 

Schlüsselanhänger Häkelanleitung - Verliebte frühlings Eule 
Reply

eule_renate
Wednesday, February 5, 2014 at 11:30 AM
Toll! Ich dachte nur ich mag die Eulen so sehr :-)
Reply

del-9317
Sunday, February 16, 2014 at 4:50 PM
Ich habe die Lulu- kostenlose Anleitung für Eule gefunden. Vielen Dank dafür! Die ist sehr hübsch! https://www.crazypatterns.net/de/items/162/Amigurumi-E-Book-H%C3%A4kelanleitung-Eule-Lulu
Reply

flyowl
Monday, February 17, 2014 at 9:14 PM
@ehrkevonkoby, kaufe doch die anleitung einfach. So schöne Eulen kannst du dir doch nicht entgehen lassen :-) von dem minibetrag wirst du nicht arm.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet