Erzählt mir doch bitte, woran Ihr dieser Tage arbeitet und was Ihr Euch für die kommenden Wochen und Monate vorgenommen habt. Ihr könnt jederzeit Bilder hochladen, wenn Ihr etwas präsentieren mögt oder einen Tipp braucht (falls Ihr nicht weiterkommt).
Ich hatte mir ein Garn Kid Mohair mit Seide gekauft davon stricke ich einen Pullover bin fast fertig. Ist nicht ganz billig aber es wird alles teurer und einmal wollte ich es versuchen.
Dazwischen mache ich aber auch anderes habe meistens 2 -3 Teile . Vor Weihnachten hab ich Kugeln gestrickt und kleine Engel und Spiralen gehäkelt.
Das nächste ??? Pullover oder Ostergardine ach karten brrauche ich auch wieder.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.