Ich danke allen Gratulant(inn)en . Irgendwie habe ich das hat nicht mitbekommen und bin jetzt durch Zufall auf die ganzen Glückwünsche gestoßen.
LG Bine
@Bine,
schade, dass Du Deinen Thread erst jetzt gefunden hast.
Ich hatte Dir, wie allen Nutzern, die sich im Geburtstagsthread eingetragen haben, zu Deinem Geburtstag eine PN mit dem Link zu Deinem Thread geschickt. Das ist wohl untergegangen.
Bei den Autoren schicke ich zum Geburtstag keine PN mit Hinweislink, weil ich davon ausgehe, dass die Autoren regelmäßig im Forum mitlesen.
Den Link hatte ich bekommen, aber aus irgend einem Grund nur die erste Nachricht gelesen. Die anderen sind mir wohl "durchgeflutscht". Aber für das nächste Mal weiß ich jetzt Bescheid.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.