Hallo liebe Strickfreundinnen,
ich habe nur mal eine Frage, obige Beanie betreffend. Kürzlich habe ich eine ähnliche Mütze gestrickt, für die ich eine andere als vorgeschriebene Wolle genommen habe. Zu dieser hier möchte ich jetzt wissen, ob die angegebene Wolle den gezeigten Farbverlauf hat oder ob ich da die verschiedenen Farben wechseln muß?ähen
Das wäre mir dann zu viel zum vernähen.
Vielen Dank im Voraus
Omama5
@Omama5,
willkommen bei uns im Forum.
Du kannst die Autorin / den Autor der Mütze jederzeit anschreiben und um Hilfe / Rat bitten, das gehört hier zum Service dazu.
Wenn Du das nicht möchtest, kann ich die Autorin / den Autor auch für Dich anschreiben.
In diesem Fall gib mir bitte den Namen der Autorin oder den Produktlink, damit das eindeutig ist. Nicht, dass ich den falschen Autor anschreibe. :-)
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.