English | US $ (USD) Log in
Create new post
Tuesday, February 21, 2017 at 7:27 PM
Hallo, ich habe 2 Anleitungen für 3 € gekauft und wie immer per Paypal gezahlt.Nur bekam ich immer wieder eine Fehlermeldung, es sei ein interner Fehler aufgetreten und ich solle die Aktion wiederholen. Tja, eine ganze Weile später bekam ich dann eine Mail nach der anderen, dass die 3 Euro überwiesen worden seien, insgesamt 4 mal...Ich habe eine Mail an crazypatterns geschickt, aber keine Antwort bisher. Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Reinhild (Hildchen)
Reply

Tuesday, February 21, 2017 at 7:34 PM
Hallo Hildchen,
der Support ist überlastet momentan, daher kann die Antwort 1-3 Tage dauern.
Aber mach Dir keinen Stress, Laura vom Support wird für Dich eine Lösung finden.
Du kannst in der Zwischenzeit als Entschädigung alle gratis Anleitungen herunterladen, die Dir gefallen.
https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Tuesday, February 21, 2017 at 7:36 PM
Danke für die schnelle Antwort
Reply

Tuesday, February 21, 2017 at 7:37 PM
bitte gern :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

Tuesday, February 21, 2017 at 7:43 PM
Hallo Reinhild,

das ist wahrscheinlich ein Paypal-Fehler, denn ich hatte dieses Problem schon auf einer anderen Plattform (Stiftung Warentest) - zum Glück ging es bei mir auch nur um 1,50€...

CP sorgt mit Sicherheit dafür, dass Du Dein zu viel gezahltes Geld erstattet bekommst.

LG
Reply

Tuesday, February 21, 2017 at 8:51 PM
danke, ich denke auch dass es ein paypal-Fehler war, ärgerlich
Reply

Thursday, February 23, 2017 at 4:22 PM
Leider immer noch keine Antwort vom support
Reply

Thursday, February 23, 2017 at 4:23 PM
ich frag nochmal nach
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet