Hallo zusammen,
ich stricke Mützchen, Söckchen (Schühchen ), Jäckchen für Frühchen und Sternenkinder. Diese spende ich an den Verein Herzenssache, hier in Facebook. Wolle und Versandkosten trage ich selber- kein Thema.
Nun wollte ich fragen, ob ich ein paar Anleitungen dafür in Neugeborenen- oder Puppengrösse gratis bekommen könnte?
Das wäre toll von Euch. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Es gibt auf dieser Seite ganz viele und tolle Gratisanleitungen. Einfach mal stöbern unter Kostenlos. Auch in meinem Shop gibt es paar Gratisanleitungen
Hallo Gabriele,
willkommen auf Crazypatterns. Wir haben hier viele kostenlose Anleitungen https://www.crazypatterns.net/de/kostenlos
Du kannst natürlich auch direkt im Shop stöbern und dort nach Preisen sortieren, um günstige oder kostenlose Anleitungen zu finden.
Viel Erfolg und alles Gute für Dich
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.