Die passt ja nun wirklich hervorragend!
Nein, zu bestimmten Jahreszeiten passend habe ich keine, aber farblich sehr unterschiedlich, und da sind manche Stoffe vielleicht doch eher sommerlich oder so.
Liebe Petra, die Tasche hätte ich auch mitgenommen. Gerade für Dich, wo Du auch so gern stickst, ist sie ein besonderes Schmuckstück. Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben. Ich bin sicher, dass sie Dich zu neuen Taten anregt. Gratuliere Dir zu dem Fund.
Taschen zu den Jahreszeiten habe ich nicht. Sie müssen halt von der Größe, Farbe, Material und vom Gewicht zu mir passen. Im Sommer eher helle und im Winter eher dunkle. Aber da habe ich meine Lieblinge und es muss nichts dazukommen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.