Ich oute mich mal als Nicht-Tischläufer-Liebhaber. An mir ist der Hype vor ein paar Jahren vorbeigegangen, da ich keine Tischläufer benutze und Tischdecken nur selten. Aber alle, die das mögen, haben auf CP eine große Auswahl an schönen Tischläufern, die man anfertigen kann. Mir ist das auf dem Tisch einfach zu viel. Aber das ist reine Geschmackssache. Jeder kann das ja so machen, wie er möchte.
Früher hatte ich Tischdecken, Tischläufer, Tischbänder ... das volle Programm, aber seit etlichen Jahren habe ich einen Glastisch, der sieht am besten aus, wenn nix darauf liegt. Also Blumen oder ein Arrangement mit Kerze in der Mitte, aber nicht viel Stoffgedöns. Zum essen gibt es Platzsets, damit es nicht so klappert und scheppert, aber die bleiben danach auch nicht liegen sondern werden immer wieder abgeräumt.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.