Mein Wolle-Leben startet unter der Woche erst nach 18 Uhr. Zur Zeit häkele ich mehrere Mosaic-Granny-Topflappen als kleines Weihnachtsmitbringsel.
Im echten Leben habe ich heute, neben alltäglichen Arbeiten, meine Küche von Innen und Außen geputzt und Silikon aus der Arbeitsplattenfuge entfernt. Morgen versuche ich diese neu zu ziehen. YT-Videos habe ich genügend inhaliert und hoffe, dass es in der Praxis gut umsetzbar ist.
Im echten Leben bin ich gerade ziemlich faul, das Wetter ist einfach noch zu schön, da genieße ich das Wolle-Leben mittags noch auf dem Balkon. Wobei ich da tatsächlich schon die ersten herbstlichen Vorbereitungen getroffen habe, bisschen zurückschneiden und so. Und im Wolle-Leben stricke ich gerade an einem Walross im Ringelpulli. das wird bestimmt niedlich.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.