Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Euer Guthaben wird zeitnah auf eurem Crazypatterns‑Konto gutgeschrieben; ihr erhaltet außerdem eine Benachrichtigung.
So geht’s weiter
Vorschau Oktober: „Garten & Tiere“ – direkt nach der Koch‑Challenge starten wir mit der nächsten Community‑Aktion. Haltet eure Kamera bereit für alles, was im Garten wächst (z. B. Tomaten, Kürbisse, Blumen & Kräuter) und was mit euch zusammenlebt (Hunde, Katzen, Hühner, Bienen, Schmetterlinge u. a.). Die Infos und Checkliste veröffentlicht Josefa hier im Forum.
Neu: monatliche Community‑Gewinnspiele. Ab jetzt gibt’s jeden Monat eine Aktion im Forum. Regelmäßig reinschauen lohnt sich – mitmachen, inspirieren lassen und gewinnen!
Danke euch allen fürs Mitmachen & viel Spaß bei der nächsten Runde!
Euer Crazypatterns Team
Ist das Spitze!!!! Ich habe auch gewonnen. Einen lieben Dank an das CP-Team für die wundervolle Idee und an alle Mitstreiterinnen für einen Blick in ihre Küche.👩🍳
Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen.🧁🥂
Oh super! Ich freue mich, dass ich gewonnen habe. Für meinen Gewinn werde ich mir eine schöne Anleitung von meiner Wunschliste aussuchen :-)
Vielen Dank an CP für die tolle Aktion und an alle, die uns haben in ihre Töpfe, Pfannen, Kuchenformen und Weckgläser schauen lassen. Das war sehr unterhaltsam und anregend.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.