man hat mich per E-Mail (die Mail war von euch) gebeten, ein paar Bewertungen zu schreiben. Nun sprach mich ein Mitglied ziemlich unfreundlich an, was ich hier zu suchen hätte. Ich habe ihr geantwortet und sie rastete völlig aus. Daraufhin habe ich aufgehört. Ach da fällt mir noch etwas ein über das Mitglied: man kann nur bewerten wenn man etwas gekauft hätte. Das hat mir gereicht und bin gegangen. Nicht weil ich ein Feigling bin, eher das Gegenteil, aber ich wollte kein Streitgespräch anfangen. Deshalb bin ich gegangen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! LG Angelika
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Du kannst doch auch kostenlose Anleitungen bewerten? Natürlich bewertet man nur Sachen, die man auch gemacht hat, aber das ist ja logisch, oder?
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.