Forum Categories
Quick to Target
Browse Categories
Community & Help

schönes Wochenende Euch allen // habt Ihr Pläne?

22283 Posts Recent Started
Friday, May 24, 2024 at 12:33 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Pläne fürs Wochenende? Vielleicht ein Ausflug, Zeit im Garten oder auch eine neue Handarbeit

8978 Posts Recent Started
Friday, May 24, 2024 at 12:35 PM
Urlaub..... Und viel wolle und Stoff zum sticken dabei. 

Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen weniger Regen☔🌂💦 und mehr ☀🌝🌞Sonnenschein

4913 Posts Recent Started
Friday, May 24, 2024 at 2:06 PM
Danke Josefa, das wünsche ich Dir und den andern hier auch, ein schönes und vorallen sonniges Wochenende. :-)
Wir, dh. mein Göga und ich werden morgen ganz für uns zu hause unseren 34. Hochzeitstag feiern, ganz gemütlich. Ansonsten schaun wir was so kommt, denn mit weggehen isses ja bei uns auch nimmer.

LG Inge

3642 Posts Recent Started
Friday, May 24, 2024 at 4:47 PM
Danke, das wünsche ich auch allen hier, und euch beiden einen schönen Hochzeitstag, Inge! Wir hatten im März 32 Jahre.
Handarbeiten und lesen wird es bei uns, denn - oh Wunder - das Wochenende ist mal wieder völlig verregnet. Gestern war es sehr schön, da war ich dann auch mal eine gute Stunde draußen unterwegs, aber heute schüttet es schon den ganzen Tag mehr als ergiebig, und das soll sich auch so bald nicht ändern.
Das Rheinland, und ebne hier die Kölner Bucht gilt als sehr fruchtbar, was natürlich an ausreichend Wasser liegt. Aber in den letzten Jahren wird es gefühlt immer mehr. Nicht nur, dass es nahezu täglich regnet, es sind auch immer enorme Mengen.
Also vertrocknen werden wir hier nicht so schnell, Fenster putzen lohnt gar nicht mehr und das fällt auch nicht weiter auf, doch, es hat auch echt positive Seiten.

3404 Posts Recent Started
Friday, May 24, 2024 at 8:07 PM
hallöchen zu später Stunde,

hey Inge, da haben wir wohl am gleichen Tag "Hochzeitstag". Ist ja irre. Dann wünsche ich Euch zwei ebenfalls einen schönen ruhigen Tag.
Wir feiern morgen unseren 6. HT von insgesamt 13 Jahre.

Wir gehen nur mit meinen Eltern zusammen was essen im "Kartoffelkäfer". Tisch ist schon bestellt.
Vielleicht danach noch einen kleinen Spaziergang am Wasser entlang, je nachdem, wie das Wetter ist.

Wir waren jetzt 3 Tage in Potsdam, ins Kino mal wieder gewesen, ins Naturkundemuseum... einfach mal eine kleine Auszeit vom Berufsalltag.

habt alle ein schönes Wochenende :-)

1018 Posts Recent Started
Saturday, May 25, 2024 at 1:18 AM
Herzlichen Glückwunsch an Inge und Andrea, bei mir sind es heute 23 Ehejahre plus 9 wilde davor… das scheint ein beliebtes Datum zu sein.

Wir haben die letzten Wochen ordentlich gearbeitet, zwei Schränkchen aus den 60ern restauriert / umgearbeitet und dann das Wohnzimmer renoviert, dieses Wochenende ist Ruhe angesagt.
Hoffentlich ist das Wetter gut genug für ausgiebige Spaziergänge… danach geht es dann weiter mit der Suche nach passenden Regalen zu unserer neuen alten Einrichtung.

Genießt Euer Wochenende.

187 Posts Recent Started
Saturday, May 25, 2024 at 6:50 AM
Herzlichen Glückwunsch 💐🥂an Inge, Andrea und Claudia zum Hochzeitstag! Wir haben es nicht ganz „geschafft“ im Mai zu heiraten 😉, bei uns werden es am 1. Juni dann 30 Jahre sein…. Mit unserer damaligen Trauzeugin feiern wir heute ihren Geburtstag 🎂 - hoffentlich bei trockenem Wetter in ihrem traumhaften Garten 🪴 

Allen im Forum ein schönes und erholsames Wochenende und auch Dir, liebe Josefa!

Viele Grüße
Silvia

13182 Posts Recent Started
Saturday, May 25, 2024 at 12:03 PM
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Inge (nochmal) sowie an Andrea und Claudia. Das ist ja ein Ding, dass ihr Drei an einem Tag Hochzeitstag habt. Bei uns ist es der 24. Juli - dann sind wir 36 Jahre beisamamen und davon 32 Jahre verheiratet. Die schönste Zeit meines Lebens!

Allen, die hier vorbeikommen, wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme. Bei uns regnet es heute, da komme ich mal wieder an den PC. Morgen ist Garten angesagt bei Sonnenschein.

Liebe Grüße
Monika

Saturday, May 25, 2024 at 1:15 PM
Hallo meine Lieben, dieser Hochzeitstag war ja nur die Fortsetzung dessen was wir vorher schon über 8 Jahre gelebt hatten, denn bei uns beiden waren es am 19. März 42 Jahre das wir zusammen wohnen und ein festes Paar sind. :-) Nach nur ca 6 Wochen wussten wir, wir gehören für den Rest unseres Lebens zusammen :-) und das waren mittlerweile 42 Jahre. Alle um uns rum, einschließlich unser beider Familien gaben uns beiden nur wenns hochkommt 1-2 Jahre :-)))))))))))))) wir straften sie alle Lügen!! Denn als wir uns kennenlernten ging meine Scheidung vom Ex gerade ins Endstadium, hatte 3 Kinder im Alter von 10 1/2, 8 und 6 Jahren im Schlepptau,  und mein Göga ist ja 5 Jahre jünger wie ich. Wir ließen sie alle Reden und machten unser Ding und das bis heute und hoffentlich noch lange Jahre.

LG Inge

3642 Posts Recent Started
Saturday, May 25, 2024 at 3:48 PM
Dann auch noch allen anderen Glückwünsche zum Hochzeitstag!
Wir haben damals furchtbar schlau sein wollen und am Aschermittwoch geheiratet, aber dann ein Jahr später festgestellt, dass wir uns ja doch ein Datum merken müssen! 🤣
Ähnlich wie bei Inge waren wir auch schon ein Paar als meine Scheidung noch lief, wir sind nach 3 Monaten Zusammenseins auch zusammen gezogen und haben es nie bereut.
Mit meinem Ex habe ich 6 Jahre zusammengelebt bevor wir geheiratet haben, hat auch nix genützt, also kann man das auch abkürzen, wenn man sich sicher fühlt.

Saturday, May 25, 2024 at 6:00 PM
Allen die heute auch Hochzeitstag feiern alles gute von mir LG Inge

13182 Posts Recent Started
Saturday, May 25, 2024 at 9:25 PM
Ach Inge, da seid ihr ja an meinem Geburtstag zusammen gekommen. Wunderbar!

Wir waren einen Monat zusammen und hatten dann schon eine gemeinsame Wohnung. Es war die beste Entscheidung meines Lebens - und das wird auch so bleiben.

1018 Posts Recent Started
Saturday, May 25, 2024 at 9:29 PM
Danke, ihr Lieben.

3404 Posts Recent Started
Sunday, May 26, 2024 at 12:39 AM
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, und Dir, liebe Claudia auch noch beste Glückwünsche zum HT.

Ist ja wirklich n Ding, gleich 3 an einen Tag geheiratet. Der Wonnemonat Mai. Ja der hat es uns angetan.

habt alle noch einen schönen Sonntag.

Ich geh wieder zum Nachmittags-Tanz - hab ja frei

Write Reply

Please register or Log in!

Latest comments

Popular patterns

Top patterns from elealindadesign from the Crochet category!
Top patterns from Natalija from the Crochet category!
Top patterns from NiggyArts from the Crochet category!
Top patterns from AtelierKOBRI from the Knitting category!
Top patterns from SomethinksDesign from the Crochet category!
Top patterns from MorbenDesign from the Crochet category!
Top patterns from elke-eder from the Crochet category!
Top patterns from MommyPatterns from the Crochet category!
Top patterns from Melknits from the Knitting category!
Top patterns from Strickwetter from the Knitting category!
Top patterns from Haekelweltmitherz from the Crochet category!
Top patterns from _petitbonnet_ from the Crochet category!
More top patterns

Free patterns

Top patterns from MorbenDesign from the category!
Top patterns from haekelkeks from the category!
Top patterns from jennysideenreich from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from moonlighthook from the category!
Top patterns from Hobbii from the category!
Top patterns from Miralay from the category!
Top patterns from KleinesFeines from the category!
Top patterns from CrochetGiftsShop from the category!
Top patterns from Dianas-kleiner-Haekelshop from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from JosephinesPuppenstuebchen from the category!
Top patterns from ternuraamigurumi from the category!
Top patterns from Colorfuldreams from the category!
Top patterns from DIY-4U from the category!
More free patterns

Win shopping credit every month!

42 prizes / total value €300: 30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter. No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit. Learn more