Liebe Nutzer, liebe Autoren,
im Internet gibts tolle Bilder, die mit bunt bemalten Steinen Bilder "malen". Dazu werden kleine, flache Steine auf festes Papier / Karton geklebt und es entstehen zauberhafte Bilder. Habt Ihr das mal ausprobiert?
Bei Google findet man mit dem Stichwort "Steinbilder" jede Menge Beispiele.
Liebe Josefa, Dank Deiner Anregung habe ich mir die Steinbilder angeschaut. Ja, man staunt, was man aus Steinen so gestalten kann. Aber nur Steine nebeneinander reicht auch nicht. Man braucht Phantasie, ein kreatives Händchen und auch malerisches Geschick, damit aus den flachen Steinen (die man erstmal finden muss) auch ein Bild wird.
Wenn der Tag mehr als 24 Stunden hätte, würde ich es probieren. Aber keine Chance ... Trotzdem Dankeschön für die Anregung.
Mein Enkel liebt gerade auch sehr Steine. Immer hat er ganz besondere in seinen Hosentaschen, die er gefunden hat. Die kommen dann in seine Schatztruhe oder werden weiterhin in den Hosentaschen herumgetragen. Ein paar haben wir schon bemalt.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.