English | US $ (USD) Log in
Create new post
annerose-gorlt
Tuesday, April 4, 2023 at 4:05 PM
Hallo Ihr lieben Häkelfreunde, ich habe das häkeln vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt. Seit dem habe ich mich an den verschiedensten Figuren gewagt. Die Anleitungen waren immer gut zu verstehen und auch nach zu häkeln. Meine Enkel sind von den Enten, Eulen und vielen anderen Teilen begeistert.
Ein Enkel hat mir ein Foto von einem Capybare gezeigt. Er möchte gern diese Figur gehäkelt haben. Leider kann ich aber einfach so das nicht nachmachen, hab es probiert mit einer Anleitung für ein Meerschweinchen. ist aber nicht so toll geworden.
Gibt es jemanden der eine Häkelanleitung für dieses Tier hat. Diese könnte mir direkt auf meine E-Mailadresse (entfernt, Mod.) geschickt werden oder einfach bei Crazypatters einstellen.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Vielen lieben Dank und ein frohes Osterfest  wünscht
Annerose
Reply

WollwunderPetra
Tuesday, April 4, 2023 at 4:12 PM
Hallo Annerose,

Jetzt musste ich doch erst mal suchen, was denn ein Capybare ist. Ein Wasserschwein 😊

Solch niedliche kleine Tierchen. 

Wenn du oben in der Suche Wasserschwein eingibst, dann kommt eines. Vielleicht hilft dir das 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
    
                                                                
   Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra' Forum signature image of 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

PollyundPaule
Tuesday, April 4, 2023 at 4:13 PM
Hallo Annerose,
schau mal bei den Neuheiten. Da ist auf der ersten Seite eine Anleitung für das Capybara Clara.
LG Susann

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'  Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule'

Reply

annerose-gorlt
Tuesday, April 4, 2023 at 4:43 PM
danke für die schnelle Antwort, werde es mir gleich ausdrucken und loslegen
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet