Meine aktuellen Top 3 im Shop sind:
Top 1 - 6 Waschlappen mit 6 verschiedenen Mustern
Waschlappen braucht jeder. Beim Stricken dieser nachhaltigen Tücher lernst du hier gleich 6 verschiedene Muster kennen, die du auch für andere Projekte verwenden kannst.
Zur Strickanleitung
Top 2 - Waschhandschuhe mit Peeling-Effekt
Diese Peeling-Waschhandschuhe hat sich eine Freundin gewünscht und ich bin selber begeistert. Sie sind einfach zu stricken und du kannst dir aus Resten gleich einen Vorrat anlegen. Nachhaltiger geht es nicht.
Zur Strickanleitung
Top 3 - Trägerkleid für Kleinkinder, das mitwächst
Dieses süße Trägerkleidchen mit den eingestrickten Herzchen passt dem Baby und auch noch dem dreijährigen Kleinkind. Es kann sich nämlich verwandeln. Du wirst ganz sicher Freude beim Stricken und Verschenken haben.
Zur Strickanleitung
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die allgemeinen Top 3 in meinem Shop:
Top 1 - Die Socken, die einfach gestrickt werden, Anleitung für 3 Nadeln
Bei diesen Socken lernst du eine ganz einfach zu strickende Ferse kennen. Das Stricken mit 3 Nadeln erleichtert es dir zusätzlich. Mit der Anleitung bekommst du 4 verschiedene Größen, die du Schritt für Schritt nacharbeiten kannst.
Zur Strickanleitung hier
Top 2 - Der bunte Rock für 3-4-Jährige
Dieser Rock ist inzwischen ein Lieblingsteil vieler Kleinkinder. Er wurde schon in unzähligen Farbkombinationen gestrickt und sieht jedes Mal anders und sehr hübsch aus. Ideal auch für bunte Wollreste. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Zur Strickanleitung
Top 3 - Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder, passt sehr lange
Diese Trägerrock ist ein Renner. Er ist inzwischen auch ein Lieblingsstück vieler Kleinkinder. Das Stricken macht wirklich Freude und wird dich begeistern. Passt ab ca. 1,5 Jahre für lange Zeit.
Zur Strickanleitung