English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Saturday, September 17, 2022 at 11:39 PM
Liebe Haekeltherapie,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine schöne Woche sowie ein fantastisches neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
2.276 Nutzer konnten diese niedlichen Singvögel bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr ein fröhliches Häkel-Projekt braucht, dann legt gleich los damit. 

Häkelanleitung Singvögel



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Aztorin Haekeltherapie viele weitere bezaubernde Modelle. Jetzt shoppen und genießen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

SomethinksDesign
Sunday, September 18, 2022 at 3:08 PM
Liebe Haekeltherapie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole
Reply

mowi 19
Sunday, September 18, 2022 at 4:42 PM
Liebes Geburtstagskind,

auch ich möchte dir alles Liebe wünschen und ganz viel Freude in der nächsten Jahresrunde.



Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

johansi
Monday, September 19, 2022 at 10:44 AM
Liebe Haeckeltherapie
Alles Gute zum Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit und ganz viel Zeit zum Handarbeiten.
Diese Vögelchen sind bei mir schon lange heimisch.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet