English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, August 19, 2022 at 10:13 PM
Liebe Maschenkreationen,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende sowie ein angenehmes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr. 

@alle:
2.133 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr auch einen angenehm leichten Häkel-Loop für jeden Tag braucht, dann ist diese Anleitung genau richtig. Jetzt downloaden und gleich starten. 

"Everyday"- super leichter Häkelloop für jeden Tag



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Maschenkreationen viele weitere phänomenale Modelle, mit denen Ihr Euch gut entspannen könnt. Viel Spaß dabei. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Reply

CreatOwl
Friday, August 19, 2022 at 10:23 PM
Alles Gute zum Geburtstag :)

 
25 % Schönwetterrabatt vom 19.08. bis. 26.08.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Reply

SomethinksDesign
Friday, August 19, 2022 at 11:35 PM
Liebe Maschenkreationen,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole 
Reply

WollwunderPetra
Saturday, August 20, 2022 at 10:13 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich

Liebe Grüße
Petra

             
                                
             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet