Am liebsten verschenke ich Puppenkleidung. Da freuen sich alle großen und kleinen Puppenmuttis, wenn sie ihre Lieblinge neu einkleiden können. In meinem Shop gibt es für verschiedene Größen Modelle, die dich auch erfreuen können - schon beim Stricken oder Häkeln. Einige davon sind auch sehr gut für Teddys geeignet.
Auch Spielzeug habe ich schon gehäkelt. Das findest du hier am Ende. Zuerst mal die beliebteste Puppenkleidung in meinem Shop.
Kleidungs-Sortiment, verschiedene Varianten - für Puppen mit einer Größe von 35-40 cm.
Zur Strickanleitung
Latzhose für Puppen von 43-50 cm aus Resten.
zur Strickanleitung
Ein Raglan-Pullover, der dazu passt - in mehreren Größen beschrieben für Puppen oder Teddys.
Zur Strickanleitung
Windel aus Wollresten für Puppenbabys 43-50 cm - ein Geschenk, das sicher gut ankommt
Zur Häkelanleitung
Raglan-Overall für den Teddy oder die Puppe (45-50 cm), einfach anzuziehen.
Zur Strickanleitung
Raglan Overall aus Resten für kleinere Teddys oder Puppen mit 25-40 cm
Zur Strickanleitung
Sommerliche Anzug im Mustermix für Puppen mit 43-50 cm - auch für reborn-Babys geeignet
Zur Strickanleitung
Streifen-Raglankleidchen aus Resten für Puppen 50-58 cm Dazu gibt es das gleiche Kleidchen für die Puppenmama ab 2 Jahre.
Zur Strickanleitung
Buntes Kleidungs-Set aus Resten, es passt Puppen mit 45-50 cm. (Es gibt im Partnerlook einen Rock für die Puppenmama, 3-4 Jahre).
Zur Strickanleitung
Raglan-Schlüttli mit passender Mütze für Puppenbabys 43-50 cm
Zur Strickanleitung
Raglan-Pulli mit Seiten-Knopfleiste für Puppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung
Mini-Raglan-Pullover, von unten gestrickt, für kleine Teddys mit 25-30 cm
Zur Strickanleitung
Häkeljacke für die kleinen Schlenkerteddys 20-25 cm oder auch für kleinere Puppen geeignet - einfach
Zur Häkelanleitung