Oh so schöne Decken zeigen die Damen vor mir. Da könnte ich glatt schwach werden, aber meine gefallen mir ehrlich gesagt auch ganz gut, wenn nicht noch besser ;-) Schaut einfach selbst, was ich für Euch ausgewählt habe. Ich habe viele Decken in meinem Shop, das hier sind meine drei Lieblinge.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Schauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Strickdecke mit Fransen
Die mag ich besonders gern, weil sie kinderleicht aus nur rechten Maschen zu stricken ist. Allerdings braucht es schon ein wenig Ausdauer. Aber jeden Abend beim Fernsehen ein paar Reihen gestrickt, dann werdet Ihr im Handumdrehen fertig. Wir müssen auch keine Fäden vernähen, weil wir sie einfach zu dekorativen Fransen verknoten.
Ihr sucht Euch einfach farblich gut zusammenpassende Garne aus und dann kann es auch schon losgehen. Auch Reste können verwertet werden, denn wir stricken jede Reihe mit einer anderen Farbe.
Mosaik-Decke aus Vierecken
Diese wird gehäkelt. Zuerst häkeln wir viele Vierecke, alle genau gleich, nur in anderen Farben. Diese häkeln wir dann zusammen. Noch ein Rand rum und fertig ist eine schöne individuelle Decke in Euren Lieblingsfarben. Die Vierecken kann man gut als kleine Unterwegs-Projekte häkeln.
Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
Die lieben alle Babys, Kinder und auch die Eltern. Denn die Decke ist ganz weich, weil aus Merinowolle. Und sie ist wärmend und atmungsaktiv und man kann sie sogar in der Waschmaschine waschen. Ich habe sie schon oft gestrickt und alle lieben diese Decke. Mein Sohn wünschte sich vor ein paar Monaten eine in "Senffarben" fürs neue Baby, weil er das cooler findet als Rosa. Bitteschön. Hab ich gleich ein Bild für Euch gemacht.