In meinem Shop findest du eine schöne Auswahl von Dreieckstücher in vielen Varianten - symmetrisch oder asymmetrisch, von der Seite oder von der Mitte aus gehäkelt, groß oder eher flach gehalten - Dreieckstücher begleiten uns durch's Jahr und ich liebe sie einfach :-)
1) Dreieckstuch "Netzwerk 2.0" - ein schönes flaches Tuch mit raffiniertem 3-D-Muster.
Hier geht's zur Anleitung
2) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen.
3) Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Sommertuch.
4) Dreieckstuch "Rote Koralle" - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
5) Dreieckstuch im Quadrat - mit über 3500 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop.
6) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
7) Dreieckstuch "Mayla" - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.
8) Dreieckstuch "Joy" - asymmetrisch, luftig leicht und vielseitig.
Ein wunderbar leichtes Sommertuch :-)
9) Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit.

10) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.