English | US $ (USD) Log in
Create new post
AramisvonK
Sunday, April 3, 2016 at 7:56 PM
Hallo liebe Autoren/ Designer,
mal eine allgemeine Frage: bietet jemand von Euch seine Anleitungen in mehr als einer Sprache an?
Wenn ja, wie macht Ihr das mit den Produktbeschreibungen? Die erstellt man ja immer nur in einer Sprache. Aber wie wird man dann in der anderen Sprache gefunden?
Oder erstellt Ihr 2 verschiedene Einträge? Für jede Sprache einen eigenen?

Und was habt Ihr grundsätzlich für Erfahrungen gemacht? Ich meine, lohnt sich der Aufwand? Wird z.B. in Englisch mehr oder wenigsten gleich viel gekauft wie auf Deutsch?

Viele Grüße,
Stefanie (AramisvonK)
Reply

Mapuuus
Monday, April 4, 2016 at 12:57 PM
Ich habe eine paar ins englische Übersetzung und nochmal hochgeladen. Aber dann eben englisch angeklickt. Die ProduktBeschreibung ist auch auf Englisch
Reply

AramisvonK
Monday, April 4, 2016 at 6:54 PM
Also direkt als eigenes Produkt eingestellt?
Reply

Mapuuus
Tuesday, April 5, 2016 at 12:55 AM
HalloJa genau.
In meiner Auflistung sehe ich alle Anleitungen. Wenn ich aber die englische Seite einstellen sehe ich auch nur die englischen Anleitungen in meinem Shop. Genauso bei deutschen
Reply

AramisvonK
Tuesday, April 5, 2016 at 9:21 AM
Ah ok, vielen Dank :-D
Reply

Operator
Tuesday, April 5, 2016 at 9:51 AM
Liebe Autoren,

eine Anleitung, die in mehreren Sprachen vorliegt soll mehrmals (je pro Sprache) hochgeladen werden. Die Produktbezeichnung, -Beschreibung, die Tags etc. (alle Eigenschaften) müssen in der jeweiligen Sprache angegeben werden. 

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Reply

AramisvonK
Tuesday, April 5, 2016 at 5:44 PM
Hallo Alexander,
vielen Dank für die Erklärung.

Dann werde ich mich mal in einer ruhigen Minute daran setzen ;-)

VG Stefanie
(AramisvonK)
Reply

patterns by steph
Tuesday, April 5, 2016 at 5:52 PM
Hallo Stefanie,

wenn du ein Produkt einstellst, dann musst du die jeweilige Sprache auswählen (ankreuzen). Dann wird der Artikel auch später richtig zugeordnet.
Auswählen kannst du die Sprache ziemlich weit unten auf der Produkt-Einstell-Seite, nachdem du die Kategorien und Dateitypen festgelegt hast (oberhalb der Tags).

Liebe Grüße
Steph :)
patterns by steph
bei CrazyPatterns und auf Facebook

Ich freue mich auf deinen Besuch! :)
Reply

AramisvonK
Tuesday, April 5, 2016 at 8:47 PM
Hallo Steph,

ja den Button hatte ich schon gesehen - und da kam mir eben dann die Frage wie genau man das wohl am besten macht, wenn man die Anleitung in mehreren Sprachen anbieten möchte. Denn der Titel und die Beschreibung sind ja immer nur in einer Sprache und würden dann eben auch nur in dieser Sprache gefunden werden.

Aber jetzt weiß ich's ja, dank Euch :-D

LG Stefanie
AramisvonK
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet