Du hast mich mit deiner Frage auf die Idee gebracht, in unserem Urlaub eine private Faschingsparty zu planen.
Wir fahren mit Enkel, Tochter und Mann für ein paar Tage ins Allgäu und da unser Enkel eigentlich die Zeit des Verkleidens liebt, werde ich mir mal Gedanken machen, wie wir den Fasching in unserem Häuschen feiern können.
Ich denke in einer großen Halle und mit vielen Kindern, wie wir es vor dem Virus kannten, wird es bestimmt in diesem Jahr nichts. Bei uns sind die Infektionen im Freundes und Bekanntenkreis, auch in der Schule zu hoch, da möchte eigentlich niemand mit anderen Feiern.
Aber ich kann nur für uns sprechen. Vielleicht ist es in anderen Gegenden schon besser.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.