Für die Nikolausgeschenke hatte ich natürlich nicht die passenden Geschenksäcken. So habe ich mich gestern an die NäMa gesetzt und aus alten Tischdecken, Kissenbezüge und einem Rock Säckchen genäht.
Sehr gute und nachhaltige Idee und prima Ausführung. Mich als Kind würde allerdings mehr der Inhalt interessieren :-) Gut, dass Du immer alte Tischdecken etc. aufhebst und sie auf diese Weise weiterverwerten kannst.
Inzwischen sind für den Enkel auch die Beutel selber wichtig. Darin räumt er seine Spielsachen auf, dass die kleinteilchen nicht verloren gehen und alle beisammen sind.
Auch für den Urlaub werden sie verwendet. Für Spielsachen, malsachen, Bücher. So hat alles seinen Platz.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.