Hallo ihr Lieben,
angeregt von meiner Erzählung von meinen Hund der den Baumbehang aus Schoko samt Folie gefressen hat, noch ein paar kleine Geschichten.
Besagter Hund ein Schäfermischling kam mit 2 Jahren aus einem ungarischen Tierheim durch Vermittlung zu uns, mit kaum Erziehung nur am Rande erwähnt.
Jedenfalls früher habe ich in der Küche nicht gleich alles weggeräumt, die sonntags Schnitzel, was über waren standen auf einem Teller auf der Anrichte. Tja ihr könnt es euch schon denken, aber die Schnitzel waren weg.
Blieb nur ein verfressener Übeltäter über ;-) Der hat sich gedacht so eine gute Familie da gibt es sogar Schnitzel für Hunde ;-)
Ein anderes mal durfte auch noch eine Pfanne mit Fett herhalten, razeputz alles weg, und keine Magenprobleme. Von verschwundenen Obst will ich mal gar nicht reden. Da er groß ist stellt er sich auf und fischte es herunter.
Mittlerweile bin
ich so gut erzogen das alles immer gleich weggeräumt wird und niemand in Versuchung kommt etwas zu klauen. Allerdings heute tut es so etwas nicht mehr.
Habt ihr auch schon lustige Erlebnisse mit euren Tieren, dann lasst lesen ?
Lieben Gruß Angi
der braune am Foto ist der Übeltäter, Labi Sarah tut so etwas nicht :-)