Hallo,
ich suche eine Anleitung für Pullover
Gr. 38/40
für LANA GROSSA
ALTA MODA CASHMERE 16
Lauflänge 50g = 110 m
Maschenprobe Anschlag 15 M / 20 R = 10x10 cm
kann mir jemand helfen?
Das stelle ich mir schwierig vor, die passende Anleitung zu finden. Ich habe oben in der Suchfunktion das Garn mal eingegeben und es kamen Modelle, aber kein Pullover war dabei.
Wenn ich nur 110 m eingebe, kommen viele Mützen. Wahrscheinlich alles Anleitungen, wo 110 mit drin steht, als Grammangabe oder als Meter.
Aber vielleicht liest eine Autorin zufällig mit, die Pullover in ihrem Sortiment hat, wo es genau passen würde.
hast Du schon mal an einen RVO (Raglan von oben) Pullover gedacht? Da Du da recht einfach selbst die Größe bestimmen kannst, sind RVO Anleitungen nicht so sehr abhängig vom verwendeten Garn. Vielleicht wäre das eine Lösung für Dich? RVO Anleitungen gibt es ganz viele hier, gib das doch mal in die Suchfunktion ein.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.