Danke euch! Ja, ich wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende. Ich werde es unter anderem zum Handarbeiten im Garten nutzen. Aber es ist auch Gartenarbeit angesagt, das bringt der Herbst so mit sich. Besonders freu ich mich auf die Himbeerernte jeden Tag.
Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Ich werde weiter an meiner Herbstdeko häkeln und vielleicht komme ich dann noch dazu ein Buch fertig zu lesen. Heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen.
lG, Marlies
danke, euch allen auch ein schönes Wochenende.
Wetter ist bei uns eher durchwachsen. Wir haben drin noch genug zu tun zwecks Umzug.
Müssen noch mehrmals auf die Müllhalde fahren, und Großreinigung ist angesagt, davor graults mich ja.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.