Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr eine Anleitung kauft, was muss dann unbedingt enthalten sein? Wann würdet Ihr eine schlechte Bewertung schreiben? Was muss vorhanden sein, damit Ihr gut bewertet?
Da ich ja nicht nur Autor bin, sondern durchaus auch Anleitungs-Käufer, kann ich für mich folgendes sagen:
Bei Amigurumi-Anleitungen (aber auch Deko etc.) finde ich Fotos sehr wichtig. Häkeln oder Stricken kann man in der Regel, wenn man sich die entsprechende Anleitung kauft, aber gerade bei Annäharbeiten finde ich es schön, wenn genau erklärt wird, WIE man so annäht, dass es auch hinterher so aussieht, wie auf dem Werbebild :-)
Bei Kleidung und Tüchern finde ich persönlich Materialangaben wichtig. Auch gerne mal Alternativgarn, da es unterschiedliche Geldbörsen gibt ;-)
Gerade auch bei Kleidung sollten die Größen nach Möglichkeit einzeln beschrieben werden. Das finde ich sehr komfortabel.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.