Heute habe ich mir mal das Vergnügen geleistet, meine ganzen Wollvorräte mal zu sichten, zu sortieren und vor allem zu fotografieren. Das war direkt ein Schock (lach) - denn ob ich das jemals vernadelt bekomme? Keine Ahnung. Meine Jahres-Woll-Diät hatte natürlich Folgen. Wie das immer so bei Diäten ist ... dann kommt der Jojo-Effekt. Ich hab in den letzten Wochen gut aufgestockt und auch auf meiner Tauschbörse ordentlich zugeschlagen. Jaja... ich gestehe, dass Woll-Sucht eine der schönsten Süchte ist. :-) Es fühlt sich sooo gut an.
Vielleicht geht es euch ja ähnlich, und ihr habt auch Lust, eure Vorräte mal zu zeigen. Hier habt ihr die Gelegenheit. Ich freue mich auf eure Fotos.
Hier sind nun meine Bilder. Da gibt es einiges zu sehen. Von der Wolle ganz unten werden Nester für verletzte Wildtiere gehäkelt. Viel Spaß beim Anschauen wünsch ich euch!
Verschiedene Einzelknäuel und Reste:
Verschiedene dünnere Baumwolle
Nochmal in weiß u.a. Farben
Nochmal schöne bunte Baumwolle
Das lag in der Kiste obendrauf
Und hier die nächste Kiste
Und hier nochmal Baumwolle - viele bunte Farben
Und nochmal
Hier nochmal - ja die Auswahl ist riesig
Hier die Finkhof-Wolle, die ich aktuell verstricke (mehr davon gibt es noch, die grade auf der Nadel ist)
Und hier noch ganz weiche Babywolle (von meiner Tauschbörse)
Diese Wolle findet auch noch Verwendung (jaja...)
IIch bin noch lange nicht am Ende
Und hier nochmal Vorratswolle
Das ist längst noch nicht alles. Damit es hier nicht zu lang wird, mach ich gleich weiter... Also wenn ihr mögt, gibt es hier drunter noch mehr zum Schauen.