Aktuell beliebt sind in meinem Shop diese drei ganz unterschiedlichen Anleitungen:
Platz 1: Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh" in Doubleface - mit einem sommerlichen Motiv, das aber das ganze Jahr über schön anzusehen ist und Freude bereitet. Je nach verwendetem Garn kannst Du daraus einen sanften Waschlappen, oder auch ein Spültuch oder Topflappen stricken.
Platz 2: Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf" in Doubleface - durch die Doubleface Stricktechnik sehen beide Seiten toll aus, so dass das Beanie je nach Lust und Laune gewendet werden kann. Die Größe ist leicht anpassbar.
Platz 3: Strickanleitung Turnbeutel "Schulkind" in Doubleface - das perfekte Geschenk zum Schulbeginn oder Kindergartenstart ist dieser Turnbeutel. Der Boden wird in Runden gehäkelt, der Rest wird in Doubleface gestrickt. Dadurch wird der Beutel schön stabil, damit er das beschenkte Kind viele Jahre durch die Schulzeit begleitet.
Und hier kommen die Top 3 der allgemein beliebten Anleitungen in meinem Shop:
Platz 1: Strickanleitung Loop "Wintertraum" in Doubleface - dieser kuschelige Loop erzählt die Geschichte vom kleinen Bärenjunge Tobi, der endlich einmal echten Schnee erleben darf. Durch die Doubleface Stricktechnik ist der Loop richtig schön kuschelig und kann beidseitig getragen werden.
Platz 2: Strickanleitung Loop "Zauberwiese" in Doubleface - auch dieser Loop erzählt eine Geschichte, nämlich die von der fleißigen Fee Elvira und den Einhörnern der Liebe... Ein tolles Geschenk für alle romantischen Mädchen!
Platz 3: Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi - Nacht in den Bergen" - dieses Tuch wird in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Das geht ganz einfach und wird in der Anleitung natürlich ausführlich erklärt (falls Du lieber strickst, findest Du auch eine Doubleface Strickanleitung mit dem gleichen Motiv in meinem Shop). Das Tuch kann als Kuscheltuch gearbeitet werden, oder natürlich auch als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen.