English | US $ (USD) Log in
Create new post
Tuesday, January 26, 2021 at 2:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Tipps und Tricks zum Thema Naht / Nähte auftrennen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Tuesday, January 26, 2021 at 3:21 PM
am besten mit einem Nahttrenner, ich verwende aber auch diesen Cutter mit schmaler Klinge zum trennen von Nähzeug, aber auch eine spitze Schere kann man nehmen, aber bei Jersey ist Vorsicht angegbracht, denn wenn man da ned achtgibt hat man ruckzuck ein kleines Loch im Stoff
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Friday, February 5, 2021 at 5:20 PM
kann man das Nähen oder ist der Stoff dann komplett verdorben?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Friday, February 5, 2021 at 11:36 PM
wenn das Loch nur winzig ist kann man getrost drüber nähen und es verschwindet in der Naht, da trennt sich auchnix auf hinterher,  bei größeren Löchlen schau ich das ich von einem Stück das beim Zuschnitt abfiel mir kleine Fussele raushole und die mit einem Textilklebepulver misch und das Löchle so zubekommen, man muss allerdings achtgeben dass das gemisch von Fasern und Pulver nicht zu viel wird, sonst gibt es einen dicklichen Buckel an der Stelle
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet