English | US $ (USD) Log in
Create new post
Sunday, January 24, 2021 at 9:18 PM
Liebe DKG-Handarbeiten,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
23 Nutzer konnte diese Strickanleitung bereits glücklich machen und sie wurde super bewertet. Strickt jetzt Mützen in Einheitsgröße für Eure ganze Familie. Viel Spaß dabei.

Mütze Emma+Lloyd Strickanleitung für unisex Mütze in Einheitsgröße



Im Shop von DKG-Handarbeiten findet Ihr viele weitere Anleitungen, mit denen Ihr unterhaltsame Handarbeitsstunden haben könnt. Legt gleich los mit dem Handarbeiten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Reply

Monday, January 25, 2021 at 12:26 AM
Liebe Geburtstagswünsche sende ich dir. Möge das neue Lebensjahr viel Freude und nur Gutes für dich im Gepäck haben.

Alles Liebe
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Reply

Monday, January 25, 2021 at 6:36 AM
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr

herzlich Petra
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Monday, January 25, 2021 at 10:25 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr, Liebe Grüße, Ines
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet