English | US $ (USD) Log in
Create new post
Saturday, December 19, 2020 at 12:15 PM
Hallo, hat schon mal jemand die Pfeilraupe von sawa401 gehäkelt ?
Habe mir die Anleitung gekauft und um eine Größenangabe gebeten, jedoch auch nach mehrmaligen Anschreiben keine Antwort erhalten. Finde es sehr schade wenn man Anleitungen erstellt und für Fragen nicht vefügbar ist. Würde da nicht mehr einkaufen.
 Sollte jemand die Pfeilraupe gehäkelt haben würde ich mich über ein kurzes Info freuen. Möchte nur wissen wie groß in etwa das Teil wird. Danke und  ein frohes Fest wünscht euch  Moni
Reply

Wednesday, December 23, 2020 at 12:25 PM
hallo inge1995,
hast Du mittlerweile mit der Autorin gesprochen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, December 23, 2020 at 2:33 PM
Hallo, leider keine Antwort, finde ich nicht schön,
Ich habe mittlerweile eine Antwort von einer Frau, die den Schal auch gehäkelt hat, bekommen. Hatte sie angeschrieben. Bei Sawa401 werde ich nie wieder einkaufen. HG von Frau Heep
Reply

Wednesday, December 23, 2020 at 2:38 PM
Die Autorin der Pfeilraupe habe ich ebenfalls angeschrieben, bisher ohne Antwort.
Deine Pfeilraupe ist also mit Hilfe dieser Nutzerin fertig geworden? Schön, das zu hören.
Ich wünsche Dir angenehme Weihnachten.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet