English | US $ (USD) Log in
Create new post
Tuesday, December 15, 2020 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Nutzer,
wie kann man den Faden einhäkeln, damit er nicht stört und nicht locker wird?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, December 16, 2020 at 6:46 PM
mag jemand was dazu sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Thursday, December 17, 2020 at 1:41 PM
Liebe Josefa, so ganz genau, weiß ich nicht, was Du meinst. Aber man kann z. B. bei bunten Sachen die Fadenenden mit einhäkeln. So muss man nichts vernähen und das Fadenende ist verschwunden. Man häkelt praktisch die neuen Maschen über die Faden-Enden. Der Faden kann nicht mehr stören und mit dieser Technik wird auch nichts locker. Ich mache das gern bei Projekten mit vielen Farben. Da würde mich das Vernähen wahnsinnig machen. Hier ein Bild zu meinem Text ...

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Reply

Thursday, December 17, 2020 at 1:46 PM
Danke Schnuckelina, genau das hab ich gemeint.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet