~~~~~~~~~
2018 im Dezember ereilte mich ein heftiger gesundheitlicher Schicksalsschlag. Ich kämpfe um jedes % Gesundheit und mir geht es auch jetzt Ende 2020 noch nicht wirklich gut. Ich hoffe ich kann Euch dennoch mit meinen "alten" Anleitungen erfreuen und wünsche Euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.
mir geht es mittlerweile wieder besser, hab mich mit allem arangiert, auch mit einem Weihnachten nur mit Ehemann und ohne Kinder und Enkel, denn die Zahlen sprechen für sich, etwas anderes zu wollen ist in meinen Augen versuchter Selbstmord, also halt mer die Füße still und bleiben jeder da wo er hingehört in seinen eigenen Wänden
Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen für eine baldige Genesung! Bleib positiv !
Alles liebe für Dich und deine Familie!
Jana
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.