Hier stelle ich dir meinen kleinen Zoo vor:

Tier des Jahres 2020 ist der Maulwurf. Möchtest du nicht
Maulwurf Poldi nachhäkeln. In deiner Wohnung richtet er bestimmt keinen Schaden an!
Oktopus Oskar ist ein fröhlicher Geselle, der sich in jeder maritimen Dekoration wohl fühlt. Er hat zwar nur 6 statt 8 Tentakel,aber die sind dafür umso länger!

Wo Oskar ist, ist das
Seepferdchen Hippie nicht weit. Es hat einen glitzernd bunten Körper, denn es wird aus Lacegarn mit sanftem Farbverlauf gehäkelt.
Wolltest du schon immer mal mit Kuschelgarn häkeln, hast dich aber bis jetzt noch nicht getraut?
Hier sind ein paar Anleitungen, mit denen das ganz einfach geht:

Der Körper von
Bienchen Hanny wird mit so einem Kuschelgarn gehäkelt. da du aber gleichzeitig einen Beilauffaden in Kontrastfarbe verwendest (schwarz bei gelbem Kuschelgarn und gelb bei schwarzem Kuschelgarn) kannst du hier die Maschen immer noch gut erkennen.
Bei
Kuschelhase Hoppel
und
Kuschelkatze Mauzi
wird der Körper jeweis mit Stäbchen gehäkelt. Hier kann man die Maschen sehr gut erfühlen und weiß dann, wo man einstechen muss.
Für alle, die sich im Winter gerne an etwas Warmes kuscheln möchten, sind diese beiden Wärmetiere. Es sind Hüllen für Körnerkissen, die man in der Mikrowelle erwärmen kann.
Wärmebär Kuschel
oder
Wärmeäffchen Bibo,
Wer gefällt dir besser?
Lust auf mehr Kuscheltiere? Dann klick doch mal in meine
KollektionTiere!
Da ist sicher auch etwas für dich dabei!