English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, November 12, 2020 at 3:43 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was bevorzugt Ihr? Stulpen, Handschuhe oder Fäustlinge?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Thursday, November 12, 2020 at 4:25 PM
Ich habe mir im vergangenen Jahr meine ersten Handschuhe gehäkelt. Und prompt wurden es zwei rechte. Egal, ich ziehe sie trotzdem an. 

Ich bevorzuge Fäustlinge. Mit Stulpen habe ich noch keine Erfahrung, bin aber im Moment dran, mir welche zu häkeln. Aber ich mache welche ohne einen Daumen, nur mit Öffnung und da frage ich mich, ob mir das nicht zu kalt ist. 

Gestrickte Stulpen habe ich schon verschenkt, die waren aber für drinnen gedacht. Meine Freundin hat immer so kalte Hände. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

Sunday, November 15, 2020 at 11:00 AM
...ich stricke beide gerne, Fäustlinge aber auch Stulpen ( mit Daumen). Letztere sind prima beim Motorroller fahren. 


Letztes Jahr hab ich bestimmt 5-7 paar Handschuhe gestrickt und erst dieses jahr, hab ich welche für mich "gestrickt" , alle anderen Paare sind irgendwie woanders gelandet 😂🙈😂 "die sind aber schön" und zack waren die " abgequatscht " . Ich weiß aber, das "die" das auch zu schätzen wissen... 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet