das dieses blöde Sars Cov2 so schnell wie möglich verschwindet und das man sich wieder uneingeschränkt mit seinen Lieben treffen kann, dann das die Menschheit endlich mal begreift das man mit Agression usw nichts gewinnen kann, aber ich vermute sehr stark, das beides nur Wunschräume bleiben werden
Auch ich wünsche mir, dass unsere Freundin uns wieder besuchen kommen kann und dass ich meine Enkel mal wieder in die Arme schließen kann. Natürlich wünsche ich mir für alle Menschen Gesundheit und Frieden auf der Welt.
Ihr sprecht mir aus dem Herzen,schön wäre es wirklich,wenn Weihnachten ein Fest der Familie sein kann und niemand allein sein muss.
Große Wünsche habe ich nicht,Gesundheit und dass mir mein Optimismus weiterhin erhalten bleibt
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.