English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, September 30, 2020 at 1:26 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue und bewährte Bastelanleitungen für Halloween, Herbst, Advent, Weihnachten und Silvester.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, September 30, 2020 at 8:59 PM
Bist du schon auf der Suche nach einer St. Martins-Laterne? Wie wäre es damit, eine selbst zu basteln? In meinem Store wirst du sicherlich eine finden, die dir gefällt, diese hier ist nur ein Beispiel.


 
Diese Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und im Durchmesser ca. 19 cm groß. Sie braucht etwas Konzentration, ist aber ansonsten einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

Friday, October 2, 2020 at 12:16 AM
Erntehelfer gesucht!
Dein Lohn: ein zauberhafter und origineller Blickfang für Dein Zuhause.

Der Apfelbaum Bonsai lässt sich ganz einfach nachbasteln - auch wenn Du vorher noch nie mit Perlen und Draht gebastelt hast.
In der Anleitung zeige ich Dir mit vielen detailreichen Fotos, wie Du Dir diesen kleinen, bezaubernden Bonsai ganz einfach, Schritt für Schritt, erfolgreich basteln kannst.



Die Bastelanleitung für den Apfelbaum Bonsai bekommst Du hier
Reply

Friday, October 2, 2020 at 11:27 AM
Mit dieser Anleitung bekommst du eine bunte Herbstdekoration für deine Fenster!
Und wenn du es nicht so bunt magst, brauchst du nur das Transparentpapier wegzulassen – schon hast du ein schönes filigranes Scherenschnitt-Bild.

 
 
Das abgebildete Fensterbild ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt und ca. 46 x 46 cm groß. Es gibt hier viel zu schneiden, deshalb solltest du hier unbedingt bereits etwas Übung beim Schneiden mit einem Cutter haben.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

Saturday, October 3, 2020 at 1:04 PM
Verschenkst du gerne selbstgemachte Adventskalender?
Mit diesem hier sorgst du bestimmt für eine freudige Überraschung!



Dieser Adventskalender ist klein und kompakt. Jeder der acht Fächer des Kalenders beherbergt drei Schachteln, von welchen man nur die jeweils untere sieht. Erst wenn man eine Schachtel herauszieht, fällt die darauf liegende nach unten.

Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,8 x 12,8 x 12,8 cm groß, die einzelnen Behälter sind ca. 6 x 2 x 5,5 cm groß. Damit am Ende alles zusammen passt musst du sehr genau und akkurat arbeiten, ansonsten ist der Kalender einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

Thursday, October 8, 2020 at 12:29 PM
Tannenbäumchen aus Papier als kleine Tischdeko für die Advents- und Weihnachtszeit.

Die Bäumchen bieten viele Möglikchkeiten der Verzierung und Erweiterung. Lasse deiner Kreativität freien Lauf. Ob mit einer kleinen Lichterkette, mit Pompoms, mit Perlen oder Dekoschnee, die kleinen Tannenbäumchen kannst du deinen Vorstellungen entsprechend individualisieren.









Du erhältst eine Vorlagendatei im A4-Format inklusiver einer bebilderten Anleitung. Für all jene, die einen Plotter haben: in der Download-Datei befinden sich neben der Vorlagendatei eine PDF, eine DXF als auch eine JPG. So geht das Ausschneiden vieler Bäumchen ratzfatz.

Hier geht es zur Anleitung und den Dateien
  DIY  |  NÄHEN  |  BASTELN  |  ANLEITUNGEN |  E-BOOKS

         
Reply

Thursday, October 8, 2020 at 1:00 PM
Und für Teelichtliebhaber gibt es als Tischdeko die Teelichthussen/-hüllen:







Du erhältst zum Plotten eine PDF-, DXF- und SVG-Datei. Als Papier hat sich stabiles Transparentpapier bewährt.

Die Datei findest du hier.
  DIY  |  NÄHEN  |  BASTELN  |  ANLEITUNGEN |  E-BOOKS

         
Reply

Thursday, October 8, 2020 at 3:05 PM
Diesen Kranz in traumhaft schönen Herbst-Farben kannst Du als Türkranz oder Tischkranz nutzen.

Die Häkel-Sonnenblumen verbreiten gute Laune und wirken fröhlich, die bunten Herbstblätter setzen zusätzlich schöne Farbakzente.

Der Herbst-Kranz lässt sich super einfach nachmachen und ist auch als liebevolles Geschenk bestens geeignet.



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger geeignet

In der Anleitung findest Du ganz viele, detailreiche Fotos, damit Du diesen Herbstkranz ganz einfach, Schritt für Schritt, erfolgreich nachmachen kannst.

Die Anleitung für den Herbstkranz bekommst Du hier
Reply

Saturday, October 10, 2020 at 2:36 PM
Der Schirm aus Perlen ist nicht nur im regnerischen Herbst eine schöne Dekoration, aber das Funkeln der Perlen hilft bestimmt, trübe Herbststimmung ganz schnell zu vertreiben.

Der Schirm lässt sich vielseitig zur Dekoration und z.B. als Geschenk-Anhänger verwenden.



Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, auch für Anfänger geeignet, die vorher noch nie mit Perlen und Draht gebastelt haben.

Die Bastelanleitung für den Schirm aus Perlen bekommst Du hier
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet