English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, August 27, 2020 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer macht mit beim Herbst-Trend bequeme Schuhe?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Thursday, August 27, 2020 at 5:44 PM
Hier in Norwegen braucht man immer flache und bequeme Schuhe, die auch rutschfest sind, denn das Wetter wechselt hier ständig.
Reply

Thursday, August 27, 2020 at 9:37 PM
Schuhe sollten eigentlich immer bequem sein, andernfalls sind  Blasen noch das kleinere Übelich brauch immer ne Schunummer mehr weil ich einlagen tragen muss und die brauchen Platz,
Meine Oma sagte immer zu mir, merk dir eines Kind, Pariser Schuh und fränkische Füß geht nie richtig zusammen, sie hatte recht :-)
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Saturday, August 29, 2020 at 3:10 PM
Ich trage schon Zeit meines Lebens am liebsten bequeme Schuhe. So ein Trend gefällt mir dann natürlich sehr.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet