Nachfolgend eine kleine Auswahl 300er-Modelle aus meinem Shop:
1)
Umhängetasche / Shopper in Naturtönen - schön, klassisch und edel - Gehäkelt wird diese Tasche mit der raffinierten aber einfachen Doppelmasche. Sie bildet die perfekte Basis um die Tasche zu besticken.
Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickt Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.
Hier geht's zur Anleitung
2) Klassisch schön ist diese
Tasche mit viel Platz für alles was du unterwegs brauchst.
Eine Kombination aus Tapestrytechnik und Doppelmasche (beides ausführlich erklärt).
Zitate aus Kundenbewertungen: "Tolle Tasche Habe sie schon 3x nachgearbeitet. Einfache Beschreibung" - "Super schön Tolle Anleitung, gut beschrieben. Wunderbares Ergebnis. Danke für deine Mühe mit der Anleitung."
3)
Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch und mit Sicherheit ein Hingucker. Er ist sehr geräumig und durch den Kordelzug mit Stopper einfach und schnell zu öffnen.
Zitate aus Kundenbewertungen: "Super Anleitung Das Muster ist der Hammer. Danke für die irrsinnige Vorarbeit beim Tüfteln. Ich habe bisher kein vergleichbares "gerades" Häkelmuster gefunden. Ich habe den Rucksack zwar noch nicht ganz fertig, bin aber von Anfang an begeistert." - "Einfach (und) prima Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Gut verständlich erklärt, alle wichtigen Infos dabei. Ich habe ein Gurtband statt der Häkelträger verwendet und liiiiebe meinen beuen Mini-Rucksack ❤️"