English | US $ (USD) Log in
Create new post
Tuesday, July 28, 2020 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euren Wollmäusen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Tuesday, July 28, 2020 at 12:31 PM
Josefa was verstehst Du unter Wollmäusen? Hier bei uns in Unterfranken sind Wollmäuse diese großen Staubflocken die sich gerne unter Betten oder Schränken ansammeln, also geht es denen wöchentlich an den Kragen :-) denn sie sind wenn man wie ich eine Stauballergie hat ned grad förderlich für die Gesundheit
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Reply

Tuesday, July 28, 2020 at 12:56 PM
ja, genau das :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Tuesday, July 28, 2020 at 5:40 PM
Oh, dann geht es meinen Wollmäusen im Schwabenland wie den Wollmäusen in Unterfranken.

Ich habe zwar keine Allergie, aber da wir jetzt im Sommer alles offen haben, kommt natürlich auch viel von den Bäumen in die Zimmer und da wird wirklich regelmäßig gemoppt und gesaugt. Somit können sie sich im Moment nicht so sehr vermehren und wachsen. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet