Nachfolgend zeige ich dir eine bunte Mischung von Modelle mit über 300 Verkäufen. Viele weitere sehr beliebte Anleitungen findet ihr in meinem Shop.
1) Weihnachten kommt schneller als man denkt. Hier zeige ich dir einen sehr beliebten und wunderbaren
Adventskalender - klassisch, schön und einzigartig. Einmal gemacht sind diese schönen Säckchen jedes Jahr auf's Neue wieder ein ganz besonderer Blickfang. Die einzelnen Säckchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für deine Liebsten zu verbergen.
Hier geht's zur Anleitung
*********************************************************************************
2) Schönes
Einkaufsnetz "Lebe, Liebe, Lache". Schnell und einfach zu häkeln, auch für Anfänger hervorragend geeignet.
3) Traumhaft schön ist dieser klassisch schöne
Tasche mit viel Platz für alles was du brauchst.
Eine Kombination aus Tapestrytechnik und Doppelmasche (beides ausführlich erklärt).
4)
Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch und mit Sicherheit ein Hingucker. Er ist sehr geräumig und durch den Kordelzug mit Stopper einfach und schnell zu öffnen.
5) Die knuffigen
Hühner "Berta und Gundel" sind als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger ein echter Hingucker. Aber auch am Türkranz oder Fenster, als Mobile etc. machen sie sich ausgesprochen gut. Raffiniert gemacht mit Elementen aus dem tunesischen Häkeln.
6) Sehr dekorativ sind diese süßen Körbchen - für Schmuck, Gutscheine oder andere Kleinigkeiten