English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, June 24, 2020 at 12:34 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie viel Wolle muss mindestens da sein, damit Ihr vernünftig handarbeiten könnt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Wednesday, June 24, 2020 at 3:59 PM
Ich mag keine Wolle auf Vorrat kaufen, denn am Ende reicht sie vielleicht für das aktuelle Projekt nicht und kann im schlimmsten Fall nicht mehr nachgekauft werden. Und wenn ich zu viel kaufe, wird mein Wollvorrat nur noch größer! Darum kaufe ich immer projektbezogen. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, schaue ich erst, ob ich sie mit meinen Resten verwirklichen kann (meistens eher nicht ;-)   )und kaufe dann, was ich dafür brauche. Ein bisschen was bleibt dann fast immer übrig und stockt so meinen Vorrat weiter auf.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Wednesday, June 24, 2020 at 10:01 PM
Ich brauche von verschiedenen Sorten jeweils so viel, dass ich davon spontan eine Projektidee verwirklichen kann, ohne nachzukaufen. Das plane ich beim Wollkauf immer mit ein. Und so entsteht natürlich ein beachtlicher Vorrat. Ich liebe das! 

Momentan bin ich auf Wolldiät, damit ich wieder Platz bekomme. Ich werde erst dann wieder die Vorräte füllen, wenn ich meine Ideen nicht mehr spontan verwirklichen kann. Das kann gut und gerne mit Anfang nächstes Jahr dauern. Ein Jahr will ich auf jeden Fall durchhalten.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Thursday, June 25, 2020 at 12:57 PM
Momentan bin ich auch auf Wolldiaet. Da ich meist kleinere Projekte plane und haekeln kann, dafuer reicht mein Wollbestand noch eine Weile. Fuer einige wenige grosse Projekte, wo ich keine Fuellwatte brauche, da reicht es auch noch. Nur langsam nimmt der Bestand ab. Habe mir vorgenommen, erst mal nur Dinge zu haekeln aus meinem Wollbestand.
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet