English | US $ (USD) Log in
Create new post
Friday, June 19, 2020 at 3:35 PM
Liebe piccolo_popolo,
alles Gute zum Geburtstag. ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Menschen und allem, was Du gerne isst. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und Erfolg gewähren.

@alle:
Wenn Ihr diese süßen Babyschuhe von piccolo_popolo noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Bisher konnte dieses Modell 7.220 Nutzer glücklich machen und die Bewertungen sind super. Zur Anleitung gibt es auch ein Video. Auch für Anfänger mit Grundkenntnissen ist dieses Modell machbar.

Strickanleitung Babyschuh "Mein erster Turnschuh" - jetzt in 4 Größen und mit Video


Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin piccolo_popolo viele weitere hinreißende Modelle für Hausschuhe für Kinder, Damen und Herren, Tücher, Deko uvm. Das dürft Ihr nicht verpassen. Jetzt loslegen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Friday, June 19, 2020 at 4:02 PM
Ich sende dir herzliche Glückwünsche und alles Liebe fürs neue Lebensjahr!

Von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Friday, June 19, 2020 at 5:09 PM
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Mögen dir die Ideen nie ausgehen!
Herzlich Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

Friday, June 19, 2020 at 10:10 PM
Liebe piccolo_popolo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet