English | US $ (USD) Log in
Create new post
Thursday, May 7, 2020 at 1:25 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr anfängertaugliche Anleitungen, mit denen Ihr gleich durchstarten könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Thursday, May 7, 2020 at 1:50 PM

Frühlingsschal Nessie


Bolero Camille


Häkelbluse Lona


Diese 3 Anleitungen sind für Anfänger leicht nachzuarbeiten. Zudem gehen sie schnell von der Hand. Da hat man schnell ein Erfolgserlebnis. Wenn das Häkelprojekt dann fertig ist, kann man es stolz tragen und bekommt garantiert Komplimente. Du findest die Anleitungen in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich auf deinen Besuch.
zum Store
Reply

Thursday, May 7, 2020 at 3:06 PM
Diese süße Ringelhose für Teddys (ca. 40 cm groß) lässt sich einfach und schnell aus Wollresten stricken. Strickerfahrung reicht hier aus. Dann bekommst du das hin.

Zur Strickanleitung




Diese lustigen Glückskäfer könnten bald in deiner Küche hängen (oder der von deiner Mutter). Sie lassen sich ganz einfach häkeln, wenn du die Grundkenntnisse hast.  Alles wird genau erklärt.

Zur Häkelanleitung




Dieser Rundkragen ist ein super Projekt für Anfänger mit Grundkenntnissen. Er lässt sich schnell und einfach aus einem Knäuel Baumwolle stricken. Und ist ein tolles Geschenk zum Muttertag. 

Zur Strickanletiung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Reply

Thursday, May 7, 2020 at 3:25 PM


Rechte und linke Maschen werden bei dieser Decke gestrickt. Das Muster wird sowohl schriftlich als auch mit Strickschrift dargestellt. Von der Größe wird in der Anleitung eine Babydecke beschrieben, aber ihr könnt durch mehr Maschen in jeder gewünschten Größe stricken.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Reply

Thursday, May 7, 2020 at 3:48 PM
Passt ausgezeichnet zu dieser Jahreszeit!

Wenn du zu einem baldigen Anlass eine Geschenkverpackung brauchst, dann ist diese hier vielleicht genau richtig. Die Tasche sieht anspruchsvoll aus, ist aber sehr einfach nachzuarbeiten.


 
Diese Erdbeertasche ist ca. 19,5 x 26,5 x 8 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

Thursday, May 7, 2020 at 7:59 PM


Mein Tuch Diamant ist einfach zu stricken, wirkt aber sehr edel vom Muster.
Es werden 200g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g benötigt. 
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt. Der Schal kann einfach in der Größe verändert werden durch Hinzufügen von Mustersätzen.

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Reply

Thursday, May 7, 2020 at 8:48 PM
Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich,
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Fadenbenötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden und vor allem für Anfänger geeignet.

Zur Anleitung 

   
Reply

Friday, May 8, 2020 at 2:01 PM
Ruck zuck fertig und absolut leicht zu häkeln ist dieses süße Sommertop Clara:



Genau so schnell und einfach von der Hand geht ein luftiger Sommerponcho.
Hier z.b. der Anfängerponcho „Grace“:

Reply

Friday, May 8, 2020 at 4:19 PM
Diese Fensterketten sind nicht nur sehr einfach nachzuarbeiten, sie eignen sich auch wunderbar um Fotokartonreste zu verbrauchen. 



Die Kettenelemente sind auf einem Organza-Bändchen befestigt. Sowohl die Länge als auch die Anzahl der Ketten ist variabel und kann den jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet