English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Monday, March 9, 2020 at 12:07 PM
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Reply

Petra Perle
Monday, March 9, 2020 at 1:16 PM
Ja danke super.......!......geht heute nur nicht zu Liedl, wenn ihr einen Garten habt!  Manchmal weiß ich nicht was kostenintensiver ist...Wollesucht ..oder Pflanzensucht 






https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Reply

Akela
Tuesday, March 10, 2020 at 11:21 AM
laboriere immer noch an meier Erkältung, bzw der Bronchitis rum, stricke abends beim Tv ein paar Runden an meinen Socken, die wenns fertig sind ausziehen, denn meine Tochter sah was ich da mache ich rief gleich hier, bitte kann ich die haben :-) also gehens zum Töchterle-
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Reply

WollwunderPetra
Wednesday, March 11, 2020 at 7:04 AM
Akela ich wünsche dir gute Besserung

Mir geht es gut. Arbeiten und häkeln, häkeln und Arbeiten...… so sieht meine Woche im Moment aus. Also alles im Grünen Bereich
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Reply

Pe-Ka
Wednesday, March 11, 2020 at 9:28 AM
Mir geht es gut.
Bei der Decke für meine Tochter habe ich einen kleinen Rückschlag, die Wolle für den Baum ist ausgegangen. Muss also leider - leider wieder Wolle bestellen. Und da ich ja nicht nur ein Knäul kaufen kann (wäre ja Verschwendung wegen einen Knäul die Post zu belästigen) bin ich noch am grübeln, was wir nicht noch alles brauchen könnten.

In der Zwischenzeit mache ich bei meinem Sommershirt weiter. Fehlt nur noch oben der Ausschnitt.

Sonst verbringe ich viel Zeit im Garten, wenn es das Lernen mit den Kindern zulässt. Aber nächste Woche sind die letzten Schularbeiten vor Ostern, dann ist auch das vorbei und wir können endlich das schöne Wetter voll und ganz genießen.

Ich wünsche allen, die nicht ganz auf der Höhe sind, gute Besserung!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet