English | US $ (USD) Log in
Create new post
Wednesday, March 4, 2020 at 11:52 AM
hat jemand von euch auch noch alte Schätze aus DDR-Zeiten, vielleicht noch in Originalverpackung, so wie ich?


Reply

Saturday, March 7, 2020 at 4:28 PM
auch ich habe noch etwas daheim. das Das sind meine Schätze.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Reply

Saturday, March 7, 2020 at 4:49 PM
dankeschön fürs Zeigen schnatter. Nähgarn, genau, ich glaube da habe ich auch noch welches liegen bzw. dieses Stickgarn.

Ist doch immer interessant, was andere noch aus dieser Zeit aufbewahrt haben. Das war alles noch Qualität.
Reply

Sunday, March 8, 2020 at 4:53 PM
Ein paar Spielkarten und das Sandmännchen- Würfelspiel habe ich noch

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Reply

Sunday, March 8, 2020 at 10:23 PM
das gibts ja nicht, Du hast das Sandmännchen-Würfelspiel noch? Ich hoffe wir meinen das gleiche. Waren die Spielfiguren wie kleine Männchen mit spitzen Hütchen, Arme und Beine? und Struppi im Körbchen = d.h. 1x aussetzen?
Oh man ich habe das geliebt, leider existiert das Spiel nicht mehr in meinem Besitz, echt schade.
Ich habe noch das Fix & Fax Buch, Tuppi Schleife und die 3 Grobiane, und lustige Geschichten.
Reply

Friday, March 13, 2020 at 6:32 PM
Gebt das Spiel ist das. Nur einige Figuren haben es nicht überlebt. 

LG Gabi

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet