Hallöchen, ich bekomme ständig E-Mails wenn ein Kommentar in einem Blog geschrieben wurde, bei dem ich auch einen Kommentar hinterlassen habe. Wie stelle ich das ab? In der Benachrichtigungs-Mail steht leider kein Link dafür.
über der Schaltflächen "Kommentar hinzufügen" ist ein Häkchen "bei Antwort benachrichtigen". Dieses Häckchen musst du raus nehmen bevor du deinen Kommentar rausschickst. Ich glaube anders geht es leider nicht.
Konmentiere einfach nochmal ein hallo in dem Beitrag von dem du die Benachrichtigungen bekommst und nimm das Häckchen vorher raus.
aber du musst daran denken jedesmal vor dem kommentieren dieses Häckchen raus zu nehmen.
42 prizes / total value €300:
30×€5, 10×€10, 2×€25 – simply activate the newsletter.
No purchase necessary. Unsubscribe at any time. Prizes are awarded as Crazypatterns shopping credit.
Learn more
To enhance user experience, we use cookies, including for analysis, optimization, and advertising purposes, in accordance with our Privacy Policy and Cookie Policy. Some of our partner services are located outside the EU. You can change your settings at any time. If you select "Decline", we will only use essential cookies.