Mit welchen meiner Anleitungen waren die Kunden besonders zufrieden?
Oh, da gibt es eine ganze Menge. Ich schlage Euch einfach mal 10 Lieblingsanleitungen meiner Kunden vor. Der Übersichtlichkeit halber unterteile ich sie in Häkel- und Strickanleitungen. Hier kommen die Häkelanleitungen.
Mehr Beispielbilder, Informationen, Bewertungen und die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten.
Viele Grüße - Eure Ina
Häkelanleitungen
Sommermode für kleine Anziehpuppen, 7-teilig
-> 7 schöne Modelle, die sich wunderbar kombinieren lassen, ideal für Resteverwertung, das sind immer gute Geschenke zum Kindergeburtstag, zum Nikolaus oder für Weihnachten
Bunter Handarbeitseimer
-> sehr praktisch zur Aufbewahrung von Häkelnnadeln & Co., kann man ideal aus Resten fertigen, gefüllt mit Wolle und einer Anleitung wäre es auch ein wunderbares Geschenk für eine Handarbeitsfreundin
Teppich "Kunterbunt"
-> ein Hingucker in jedem Kinderzimmer, in 2 Größen, Farben nach Belieben, schön für Resteverwertung, Rückseite rutschsicher
Puppensachen
-> 3-teiliges Set, bestehend aus weit schwingendem Rock, Top und Bolero, die Kinder lieben es
Großer quadratischer Korb
-> mit stabilem doppeltem Boden, da passt viel rein, mit oder ohne Henkel zu häkeln
Prinzessinnenkleid - Puppenmode
-> der absolute Liebling aller Puppenmuttis, mehrere Varianten möglich, mit oder ohne Perlen, mehrere Rockstufen möglich
Lieblingsherz
-> als Geschenkanhänger oder Glücksbringer oder nur so für einen lieben Menschen
Seerosen-Kissen
-> ein Hingucker in jedem Kinderzimmer, Bezug ist 2-teilig und wird durch Zusammenknöpfen mit selbstgehäkelten Kugelknöpfen zusammengeknöpft, Bezug somit waschbar, Blüte gefüllt
Runder Korb mit Bobbeln
-> sieht immer schön und dekorativ aus, wenn man drin sein Häkelzeug aufbewahrt
Kleid mit Jäckchen - Puppenmode
-> ein elegantes Kleid mit ausgearbeiteter Büste und ein passendes Jäckchen, welche Puppenmutti fände das nicht schön?