Und hier kommen meine Bestseller-STRICKANLEITUNGEN, die mehr als 300 x gekauft und nachgearbeitet wurden. Schaut Euch gern mehr Beispielbilder, Informationen und Bewertungen an. Dafür einfach wieder auf die Überschrift klicken.
Ich wünsche Euch wieder viel Freude beim Betrachten und Handarbeiten.
Liebe Grüße von Ina
Filzstiefel mit Rollkragen
In allen Größen und Farben immer wieder gern gemacht und getragen. Ihr strickt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine.
Lacetuch für Anfänger
Ideal für alle, die schon stricken können, sich bisher aber noch nicht an ein feines Lacetuch herangewagt haben. Bei diesem hier dürft Ihr mutig sein - das schafft Ihr!
Winterponcho
Ideal für den Herbst und leicht nachzuarbeiten.
7 Strickanleitungen Puppenmode Serie Basic
Das braucht man einfach immer. Alles ist ideal miteinander zu kombinieren. Es genügen schon ein paar Garn.
Sloucy-Mütze mit Schal
Sehr lässig und modern, die jungen Mädels lieben das.
Ballkleid
Einfach wunderschön, ich mag das Modell immer wieder gern. Und meine Enkelin auch.
Weißer Kurzponcho
Ideal für die Übergangsjahreszeit. Er ist an den Armen nicht so lang, so dass man ihn z. B. bequem am Schreibtisch tragen kann. Besteht aus gaaanz vielen Zöpfen.
Strickjacke und Mütze für kleine Puppen
Das braucht man einfach zur Grundausstattung in der Damengarderobe. Die Strickjacken sind in der Länge variabel, es kann also auch ein Mantel werden.
Filzmokassins
Ideal für Frühjahr, Sommer und Herbst, in allen Größen und Farben machbar.
Ein Sommer-Poncho
Ganz leicht und luftig und lässig. Kaschiert kleine Pölsterchen und schwingt bei jedem Schritt mit.
Winter-Set "Andrea"
Bestehend aus Mütze und Schal oder Loop. Die Mütze ist doppelt gestrickt und hält somit doppelt warm. Mit schönem dekorativen Zopf.
Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
Wunderbares Willkommensgeschenk für ein Baby :-) Besser kann man nicht schenken.
Handstulpen
Ideal für junge Mädels. Die Finger sind frei, um damit das Smartphone zu bedienen. Trotzdem hat man warme Hände - und es sieht trendy aus.
Elegantes Abendkleid
Für den großen Auftritt schnell aus ein paar Gramm Wolle gestrickt. Die Puppenmuttis werden sich freuen.
Loop
Kuschelweich und superzart aus hochwertiger Kaschmirwolle. Einfach in Eurer Lieblingsfarbe stricken und später bei Tragen das einmalig kuschelige Gefühl am Hals genießen. Ich liebe sie einfach. Der tägliche Luxus.
Filzsohlen
Äußerst praktisch - braucht die ganze Familie in ihren Schuhen, Stiefeln, Clogs. Dämpft den Auftritt und lässt keine Kälte von unten durch.
Booties aus Filz
In einem Stück stricken und filzen. In allen Größen und Farbkombinationen möglich. Garantieren warme Füße und einen weichen Aufritt.